Dokumentiert: „Humanitärer Winterabschiebestopp ist Schnee von gestern“ (www.juergenweber.eu)

Gibt es eigentlich tatsächlich noch Menschen die glauben, die Partei „Die LINKE“ stünde für einen emanzipatorischen Ansatz? Eher scheint der Name der Partei doch mit der Redensart „jemanden linken“ zu tun zu haben, was so viel bedeutet wie „jemanden betrügen oder täuschen“. Ende letzten Jahres als erster Ministerpräsident der o.g. Partei in Thüringen gewählt, stimmt sich Bodo Ramelow immer mehr auf Forderungen der SPD u.a. ein. Winterabschiebestopp? Zieht euch einfach warm an, dann passt das schon. Ist doch alles sicher im sicheren Herkunftsland.

Hier ein Kommentar dazu mit Hinweis auf die Situation von abgeschobenen Roma in Serbien und Mazedonien von Jürgen Weber.


Kristina von der Recherchegruppe Maulwurf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s