Dokumentiert: Roma Industrie hat Konjunktur

Sehr hörenswerter Beitrag! Danke!

Filiz Demirova im Gespräch/ in conversation
12/05/13
Der Paria
ARTBRUTvideo,
http://www.marikaschmiedt.wordpress.com

„Mit welcher Unverfrorenheit Patricia Koestring (IG- Kultur Österreich) in dem Gespräch behauptet, ich hätte das Honorar von € 100,- für angemessen befunden und sie hätte das auch schriftlich, darüber ärgere ich mich jeden Tag. Vor allem weil die geplante Diskussion mit Filz Demirova, Georgel Caldararu und mir einfach abgesagt wurde. Zudem finde ich es äußerst fraglich, wenn Frau Koestring und Frau Gerbasits (IG-Kultur) Positionen die sich kritisch mit dem Projekt Romanistan auseinandersetzen zensurieren und somit jeden Diskurs verunmöglichen.“ (Marika Schmiedt)

„With what audacity Patricia Koestring (IG Culture Austria) claims that I found the honorarium of 100 euros appropriate, and that she has the same in writing. I am angry about that even now. Especially because the discussion planned with me, Filiz Demirova and Georgel Caldararu was cancelled. Further, I find it highly questionable that Frau Koestring and Frau Gerbasits…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.536 weitere Wörter

Kommentar verfassen

